Zimmer

Unsere Zimmer bieten für jeden Gast die richtige Atmosphäre

 

Bei der Renovierung und Erstellung der Pension wurde darauf geachtet, dass die historische Bausubstanz möglichst erhalten blieb und dennoch Zimmer mit hohem Wohnwert entstanden. Ebenso wurden bei der Einrichtung teilweise auf restaurierte Schränke, die älter als das Gebäude sind zurückgegriffen.

Die gesamte Einrichtung ist nach ökologischen  Gesichtspunkten zusammengestellt:

Rein mineralische Verputze und Wandfarben sowie schadstofffreie Bodenbeläge kamen zum Einsatz.

Alle Möbel, ob alt oder neu sind ausnahmslos geölt oder gewachst um ein angenemes, behagliches und gesundes  Raumklima zu schaffen

Übrigens: Unser Zimmer haben keine Zimmernummern, sondern sind an den jeweiligen Grundfarben bzw. Früchten zu unterscheiden...



 

forum vicanum
Augsburger Straße 48
89365 Röfingen 08222 / 413777